FK-05.2: Qualitätsmanagement (Modelle und Methoden)

Hier erhalten Sie einen wunderbaren Überblick zu verschiedensten Modellen und Methoden des Qualitätsmanagements im Callcenter. Zudem erfahren Sie, welche Vorteile eine Zertifizierung mit sich bringen kann.

Dauer : 47 Minuten plus Lerncheck

 

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EUR 108,00

zzgl. MwSt.

FK-05.2: Qualitätsmanagement (Modelle und Methoden)

Zielgruppe(n)

  • Führungskräfte

Beschreibung der Lernziele

Dieses Webinar stellt die grundsätzliche Idee des Qualitätsmanagements vor und vermittelt Einblicke in seine Prinzipien, Modelle und Methoden, wobei unsere Betrachtungen speziell auf Callcenter ausgelegt sind.

Inhalte

Am Anfang steht natürlich die Frage: „Qualitätsmanagement - warum?“ Sie lernen in diesem Webinar die grundsätzlichen Ideen und Prinzipien des Qualitätsmanagements kennen. Im Anschluss erhalten Sie einen Überblick über unterschiedliche Modelle des Qualitätsmanagements. Es folgt eine kurze Abhandlung über die Vorteile eines Qualitätsmanagements im Callcenter. Im letzten Teil erhalten Sie einen kurzen Überblick über die Instrumente des Qualitätsmanagements. Es geht dabei also darum, wie die theoretischen Modelle konkret mit Hilfe welcher Tools umgesetzt werden können. 

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Ideen und Prinzipien eines QM
  • Entwicklung von der Qualitätssicherung zum Total Quality Management (TQM)
  • Vorstellung allgemeiner und branchenspezifischer
  • Modelle des QM
  • Kurzer Überblick zu Instrumenten des QM

Fakten

  • Dauer: 47 Minuten
  • Autor: Ludger Strom
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Anzahl der Folien: 84
  • Interaktivität: Nein
  • E-Lerncheck: Ja
  • Anzahl Fragen: 12
  • Homework: Ja
  • Anzahl Aufgaben: 6
  • Abschlusstest: Nein
  • Begleitmaterial: Nein
  • Downloadcharts: Ja

Lizenzkosten

Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.

Laufzeit (Nutzungsdauer)

Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Sie verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn sie nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf des Buchungszeitraums gekündigt wird.

Anbieter

Anbieter: profiTel@consultpartnerAnbieter: profitel@consultpartner

profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.

Kontakt

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