FK-04.1: Grundlagen der Callcenter Technik - Begriffe und Überblick

Auf einfache und verständliche Art und Weise erhalten Sie in diesem Modul einen sehr guten Überblick der relevanten Kommunikationstechnik im Call Center. Auch für "Technik-Laien" sehr empfehlenswert!

Dauer : 42 Minuten plus Lerncheck

Flatrate-Paket und Preise:

Gebühren für eine 3-Monats-Lizenz:
Gebühren für Mehrfachlizenzen siehe Preisliste

 

Kurs buchen

EUR 108,00

zzgl. MwSt.

FK-04.1: Grundlagen der Callcenter Technik - Begriffe und Überblick

Zielgruppe(n)

  • Führungskräfte

Beschreibung der Lernziele

In diesem Webinar erhalten Sie Grundkenntnisse über die wesentlichen Callcenter-Techniken, deren Einsatz heute Standard sind. Das Webinar verdeutlicht sehr anschaulich und vor allem verständlich (auch für Laien) die Inhalte der verwendeten Begriffe oder Abkürzungen in der Callcenter-Technologiewelt. Somit werden Zusammenhänge und Wirkungsweisen leicht verständlich.

Inhalte

Das Webinar beginnt mit dem „Haus der Kommunikationstechnologie“ und liefert eien Überblick der Gesamtstruktur der Kommunikationsnetze. Physikalische und virtuelle Netze sowie intelligente Netze sind anschließend kein Geheimnis mehr für die Webinarteilnehmer. Der Dschungel der Abkürzungen und Begrifflichkeiten aus der Technikwelt erschließt sich auch für Nichttechniker.

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Das „Haus“ der Kommunikationstechnologie
  • Physikalische und virtuelle Netze
  • Intelligente Netze
  • Zukunftstrends
  • Telefonanlagen

Fakten

  • Dauer: 42 Minuten
  • Autor: Ingo Richter
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Anzahl der Folien: 41
  • Interaktivität: Ja
  • E-Lerncheck: Ja
  • Anzahl Fragen: 9
  • Homework: Nein
  • Anzahl Aufgaben: 0
  • Abschlusstest: Nein
  • Begleitmaterial: Nein
  • Downloadcharts: Ja

Lizenzkosten

Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.

Laufzeit (Nutzungsdauer)

Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.

Anbieter

Anbieter: profiTel@consultpartnerAnbieter: profitel@consultpartner

profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.

Kontakt

profiTel @ consultpartner
Die CUSTOMER-SERVICE-AKADEMIE für professionelles Kundenmanagement
Baron-Voght-Straße 126
22607 Hamburg
Phone: +49 40 8979-2000
Fax:     +49 40 8979-2099
e-mail: info@profitel.de
www.profitel.de


Zurück zum Kursangebot Kurs buchen