3 Videotutorials zur Benutzung des profiTel webCampus
Zielgruppen
- Alle neuen Nutzer des profiTel webCampus
Beschreibung der Lernziele
In diesen Tutorials erklärt einer unserer Administratoren dem neuen Nutzer die wichtigsten Punkte, die ihm eine reibungslose Nutzung unserer Lernplattform ermöglichen.
Inhalt
Es werden u.a. die Registrierung, die Anmeldung, die Inhaltsverzeichnisse und die vorhandenen Lerninhalte kurz erläutert. Vielleicht werden sich bei intensiver Nutzung noch Fragen ergeben, die selbstverständlich durch unseren Support gern geklärt werden. Der Hinweis für den telefonischen Support erfolgt im Tutorial.
Die Inhalte im Einzelnen:
- Vorstellung der Oberfläche
- Kursangebot ohne Registrierung
- Die Kurskategorien
- Die Kursbuchung/Registrierung
- Besonderheiten von Kursen mit Einzelmodulen
- Die Lerninhalte
- Das Inhaltsverzeichnis
- Benutzerhinweise
- Infobox/Downloadcenter
- Webinar
- Lernchecks
- Homeworks
- Feedbackbogen
Fakten
- Dauer: 3 und 2 und 6 Minuten
- Autor: Thomas Richter
- Präsentation durch Sprecher: ja
- Anzahl der Folien: 0
- Interaktivität: nein
- E-Lerncheck: nein
- Anzahl Fragen: 0
- Homework: nein
- Anzahl Aufgaben: 0
- Anschlusstest: nein
- Begleitmaterial: nein
- Downloadcharts: nein
Anbieter
Anbieter: profitel@consultpartner
profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.
Kontakt
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