FW-01.5: NICE Perform (Quality-Monitoring-Software)

Lernen Sie die Möglichkeiten des Quality Management mit der Softwarelösung" NICE Perform" kennen.

Dauer: 25 Minuten

Book course

free

EUR 0,00

Login

FW-01.5: NICE Perform (Quality-Monitoring-Software)

Zielgruppe(n)

Führungskräfte, speziell Qualitätsmanager, Teammanager, Supervisoren und Trainer aus Call- und Customer-Service-Centern

Beschreibung der Lernziele

Die NICE Systems GmbH ist der führende Anbieter von Softwarelösungen im Bereich des Quality Monitoring. Neben der grundsätzlichen Bedeutung von Quality Monitoring wird in dieser Präsentation die Umsetzungsmöglichkeiten von Quality Monitoring mithilfe der Software NICE Perform gezeigt.

Inhalte

Nach der Unternehmensvorstellung der NICE Systems GmbH wird die Notwendigkeit von Quality Monitoring im Bereich Kundenservices gezeigt. Das Webinar stellt die einzelnen Einsatzbereiche der Software in den verschiedenen Hierarchiestufen eines Call- und Customer-Service-Center dar. Technische Prozesse, wie das Konfigurieren von Aufzeichnungsregeln und KPIs (Key Performance Indikator) bis hin zu Bewertungsregeln sowie die Erstellung von Trainingsplänen werden anschaulich dargestellt.

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Die Qualität planen
  • Aufnahme, Wiederfinden und Anhören der Gespräche
  • Dynamische Leistungskennzahlen (KPI)
  • Bewertungsbogen
  • Rückbewertung – Kalibrierung
  • Erstellung von Trainingsplänen
  • NICE Perform Reporter
  • Rollenbasiertes Portal

Fakten

  • Dauer: 26 Minuten
  • Autor: Andreas Frank
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Anzahl der Folien: 53
  • Interaktivität: Nein
  • E-Lerncheck: Nein
  • Anzahl Fragen: 0
  • Homework: Nein
  • Anzahl Aufgaben: 0
  • Abschlusstest: Nein
  • Begleitmaterial: Nein
  • Downloadcharts: Nein

Back to course offering Book course