3 Videotutorials zur Benutzung des profiTel webCampus

Lernen Sie in 3 Video-Tutorials, wie Sie sich im webCampus regestrieren, wie Sie die von Ihnen gewünschten Lerninhalte finden und wie Sie sich zu einem Kurs anmelden können und wie Sie die jeweiligen Kurse nutzen.

 

 

Kurs buchen

kostenlos

EUR 0,00

3 Videotutorials zur Benutzung des profiTel webCampus

Zielgruppen

  • Alle neuen Nutzer des profiTel webCampus

     

Beschreibung der Lernziele

In diesen Tutorials erklärt einer unserer Administratoren dem neuen Nutzer die wichtigsten Punkte, die ihm eine reibungslose Nutzung unserer Lernplattform ermöglichen.






 

 

 

 

 

Inhalt   

Es werden u.a. die Registrierung, die Anmeldung, die Inhaltsverzeichnisse und die vorhandenen Lerninhalte kurz erläutert. Vielleicht werden sich bei intensiver Nutzung noch Fragen ergeben, die selbstverständlich durch unseren Support gern geklärt werden. Der Hinweis für den telefonischen Support erfolgt im Tutorial.

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Vorstellung der Oberfläche
  • Kursangebot ohne Registrierung
  • Die Kurskategorien
  • Die Kursbuchung/Registrierung
  • Besonderheiten von Kursen mit Einzelmodulen
  • Die Lerninhalte
  • Das Inhaltsverzeichnis
    • Benutzerhinweise
    • Infobox/Downloadcenter
    • Webinar
    • Lernchecks
    • Homeworks
    • Feedbackbogen

Fakten

  • Dauer: 3  und 2 und 6  Minuten
  • Autor: Thomas Richter
  • Präsentation durch Sprecher: ja
  • Anzahl der Folien: 0
  • Interaktivität: nein
  • E-Lerncheck: nein
  • Anzahl Fragen: 0
  • Homework: nein
  • Anzahl Aufgaben: 0
  • Anschlusstest: nein
  • Begleitmaterial: nein
  • Downloadcharts: nein

Anbieter

Anbieter: profiTel@consultpartnerAnbieter: profitel@consultpartner

profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.

Kontakt

profiTel @ consultpartner
Die CUSTOMER-SERVICE-AKADEMIE für professionelles Kundenmanagement
Osdorfer Landstraße 18
22607 Hamburg
Phone: +49 40 8979-2000
Fax:      +49 40 8979-2099
e-mail: info@profitel.de
www.profitel.de


Zurück zum Kursangebot Kurs buchen