FK-05.4: Quality Monitoring

Sie erfahren in diesem Modul, dass Quality Monitoring im Prozess eines effektiven Qualitätsmanagements das objektivste und präziseste Instrument darstellt, um alle relevanten Daten zur erfolgreichen Steuerung im Customer-Service-Center zu erhalten.

Dauer: 41 Minuten plus Lerncheck

Flatrate-Paket und Preise:

Gebühren für eine 3-Monats-Lizenz:
Gebühren für Mehrfachlizenzen siehe Preisliste

 

Book course

EUR 108,00

excl. VAT

Login

FK-05.4: Quality Monitoring

Zielgruppe(n)

  • Führungskräfte

Beschreibung der Lernziele

In diesem Webinar lernen Sie die Grundlagen zum softwareunterstützten Qualitätsmanagement an der Schnittstelle zwischen den Servicemitarbeitern im Call Center und dem Markt im telefonischen Kundenkontakt kennen.

Inhalte

Dieses Webinar vermittelt Ihnen als verantwortlichen Callcenter-Manager wichtiges Know-how über Quality Monitoring und seinen Einsatz. Quality Monitoring wird Ihnen im Prozess eines effektiven Qualitätsmanagements als das objektivste und präziseste Instrument darstellt, um alle relevanten Daten zu erhalten, die Sie benötigen, um als Callcenter-Manager Ihr Servicecenter erfolgreicher steuern zu können. Ihre Unternehmensziele stets im Blick: Kosten reduzieren, den Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Prozess eines erfolgreichen Qualitätsmanagements
  • Quality Monitoring
  • Wettbewerbsstrategien
  • Möglichkeiten der Qualitätsanalyse
  • NICE Studie über Quality Monitoring 2011
  • Cockpitlösungen für das Performance Center
  • Multichannel-Interaktionsanalyse

Fakten

  • Dauer: 41 Minuten
  • Autor: Wolfgang Wiencke
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Anzahl der Folien: 83
  • Interaktivität: Ja
  • E-Lerncheck: Ja
  • Anzahl Fragen: 11
  • Homework: Ja
  • Anzahl Aufgaben: 5
  • Abschlusstest: Nein
  • Begleitmaterial: Nein
  • Downloadcharts: Ja

Lizenzkosten

Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.

Laufzeit (Nutzungsdauer)

Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.

Anbieter

Anbieter: profiTel@consultpartnerAnbieter: profitel@consultpartner

profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.

Kontakt

profiTel @ consultpartner
Die CUSTOMER-SERVICE-AKADEMIE für professionelles Kundenmanagement
Baron-Voght-Straße 126
22607 Hamburg
Phone: +49 40 8979-2000
Fax:     +49 40 8979-2099
e-mail: info@profitel.de
www.profitel.de


Back to course offering Book course