FK-05.7: Beschwerde - Management (Teil 2)

Diese Webinar setzt den ersten Teil fort, mit der Klärung der Frage: „Wie verwandeln Sie eine Beschwerde in einen Geschäftserfolg?“  Dabei stehen die Prozesse des Beschwerdemanagements im Mittelpunkt.

Dauer: 34 Minuten plus Lerncheck

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FK-05.7: Beschwerde - Management (Teil 2)

Zielgruppe(n)

  • Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Kundenservice und aus Call- bzw. Customer-Service-Centern

Beschreibung der Lernziele

Sie lernen zum einen die handfesten Werkzeuge kennen, mit denen sich die Prozesse Ihres Beschwerdemanagements substantiell verbessern lassen. Zum anderen werden Sie auch eine neue Denkweise kennenlernen. Denn jede Beschwerde ist auch eine Chance.

Inhalte

Im 2. Webinarteil zum Thema Beschwerdemanagement lernen Sie, warum die oft ungeliebte Aufgabe „Beschwerdemanagement“ das Wort „Management“ in sich birgt. Dann geht es ans „eingemachte“. Ganz praktisch werfen wir zunächst einen Blick auf die Bausteine direkten und dann auf den indirekten Beschwerdemanagementprozess. Zum Abschluss werden wir die hierbei zu beachtenden personalpolitischen Aspekte des Beschwerdemanagements unter die Lupe nehmen

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Direkter und indirekter Beschwerdemanagementprozess
  • Beschwerdecontrolling
  • Personalpolitische Aspekte

Fakten

  • Dauer: 34 Minuten
  • Autor: Guido Krain
  • Präsentation durch Sprecher: Ja
  • Anzahl der Folien: 65
  • Interaktivität: Ja
  • E-Lerncheck: Ja
  • Anzahl Fragen: 5
  • Homework: Ja
  • Anzahl Aufgaben: 3
  • Abschlusstest: Nein
  • Begleitmaterial: Nein
  • Downloadcharts: Ja

Lizenzkosten

Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.

Laufzeit (Nutzungsdauer)

Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.

Anbieter

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