FK-K: Individuell zusammenstellbarer Kurs zur Führungskräfte-Qualifizierung (6-Module)

Individuell zusammenstellbarer Kurs aus
6 Führungskräfte-Modulen Ihrer Wahl.

Gebühren für Mehrfachlizenzen siehe Preisliste:

Gebühren für eine 12-Monats-Lizenz:

 

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EUR 468,00

zzgl. MwSt.

FK-K: Individuell zusammenstellbarer Kurs zur Führungskräfte-Qualifizierung (6-Module)

Zielgruppe(n)

Führungskräfte in Call- und Customer-Service-Center

Inhalte

Führungskräfte haben unterschiedliche Bedarfe an Qualifizierung – häufig schon aufgrund ihrer Funktion, aber auch aufgrund ihrer Erfahrungen und Ausbildungen.

Mit einem (individuell) zusammenstellbaren Kurs ermöglichen wir, auf den konkreten Bedarf einzelner oder mehrerer Führungskräfte einzugehen und jeweils Personen-spezifische Kurse zusammenzustellen, die dann als Kurs preisgünstiger sind als die Buchung einzelner Module.

Lizenzkosten

Die Kurse bzw. einzelnen Module bieten wir als Firmenlizenzen für eine Nutzungsgebühr an (in Abhängigkeit von der Anzahl der Module und Anzahl der Lizenzen je Modul/Kurs).
Die Module der Kurse IN-K (Inbound-Kommunikation) und OU-K (Outbound-Kommunikation) werden nur im Rahmen des gesamten Kurses (jeweils 6 Module) lizensiert.

Laufzeit (Nutzungsdauer)

Die Laufzeit beginnt ab dem Freischaltungsdatum, das bei Bezahlung mit ec-Karte, Kreditkarte, Lastschrift oder paypal identisch mit dem Buchungsdatum ist. Bei Bezahlung per Rechnung gilt der Geldeingang als Freischaltungsdatum.

Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Sie verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn sie nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf des Buchungszeitraums gekündigt wird.

 

Anbieter

Anbieter: profiTel@consultpartnerAnbieter: profitel@consultpartner

profiTel verfügt über eine mehr als 30 jährige Erfahrung im Telefonmarketing, im Call Center Business und im strategischen sowie operativen Customer Relationship Management (CRM). Unser Wissen resultiert aus dem Call Center-Consulting, der Call Center Aus- und Weiterbildung, dem Qualitätsmanagement sowie operativem Handling unzähliger Kunden –Management- und Call Center – Aufgabenstellungen / Projekten. Es ist das Fundament auf dem die profiTel-Lösungen aufbauen.

Kontakt

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